Das Team von Immokanzlei GmbH

Jung, modern und Mut zu etwas Neuem, das unterscheidet uns bei der Immokanzlei. Wir geben uns nicht mit dem Normalen und Standard zufrieden und möchten mit dir zusammen den Immobilienmarkt revolutionieren. Uns ist es wichtig Spaß an der Arbeit zu haben und dir immer professionell und ehrlich zur Seite zu stehen. Wir decken mit unserem coolen Team alle Bereiche ab und stellen dir hier unsere Ansprechpartner der Abteilungen vor.

Markus Kehl
Geschäftsführer
„Ich bin der Kopf dieses Unternehmen und darf dieses tolle Team leiten. Meine jahrelangen Erfahrungen im Vertrieb, Kundenkontakt und Immobilienbereich bewegten mich dazu dieses kundenorientierte Unternehmen zu gründen und sich vom Markt abzuheben.“

 

Melanie
Finanzierungsexpertin
„Durch mein Studium im Bereich Accounting und Finance konnte ich die ersten Berührungspunkte im Finanzsektor sammeln. Standard Angebote gibt es bei mir nicht, sondern nur individuelle und auf dich abgestimmte Finanzierungen nach deinen Wünschen.“

 

Olija
Innendesignerin

„Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und darf meine Leidenschaft für Design und die bestimmten Details dank der Immokanzlei ausleben. Meine Aufgabe ist es aus langweiligen und kahlen Räumen, lebhafte und dadurch gewinnsteigernde Immobilien zu zaubern. Überzeugt euch selbst von dem Vorher-Nachher Effekt.“

Katharina
Backoffice
„Ich verwalte nicht nur die Unterlagen im Backoffice, sondern organisieren die laufenden Prozesse. Außerdem treibe ich den Social Media Kanal voran und freue mich auf die Interaktionen mir euch.“

 

Michael
Fotograf
Mein geschultes Auge und meine Fachkompetenz im Bereich Photographie, präsentieren deine Immbilie im besten Licht. Ich lege großen Wert darauf die Besonderheiten deines Eigenheims hervorzuheben und als Blickfang zu präsentieren.

 

Social Media (Posts)

Folge uns auf Instagram!

Folge uns auf Facebook!